Events

Skulptur und Garten

Seit 2002 schreiben wir eine Erfolgsgeschichte, die Kunst- und Gartenliebhaber gleichermaßen verzaubert: Skulptur und Garten. 2020 gibt es eine Fortsetzung des Events.

Skulptur und Garten 2016

Skulptur + Garten = Kunst im Grünen

In Zusammenarbeit mit der Galerie Heidefeld hat die Baumschule Höfkes diese besondere Kunst- und Gartenausstellung im Jahr 2002 ins Leben gerufen. Seit dem Premierenjahr begeisterte dieses außergewöhnliche Event, bei dem Garten-,  Skulptur- und Pinselkunst miteinander zu einer kunstvollen Melange verfließen, bereits acht Mal tausende Besucher.

Bis 2016 fand "Skulptur & Garten" immer im Zwei-Jahres-Rhythmus statt, aus organisatorischen Gründen war die nächste Ausstellung im Juni 2020 geplant. Diese muss nun leider durch die Covi-19 Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen erneut verschoben werden. Wir arbeiten aber an einer Fortsetzung der Ausstellung. Dann werden wir wieder mit vollem Elan und gewohnter Kreativität mit unseren Partnern das beliebte Event in unserem Baumschulpark für unsere Besucher öffnen.

 

 

Skulptur + Garten - Impressionen aus den letzten Jahren

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Baumschule Höfkes